Pralles Leben

Kohlenhydratarme Ernährung

Olympiasieger Matthias Steiner: Abnehmen mit Brot?

12.05.2021 von health TV

Er war der stärkste Mann der Welt: Olympiasieger Matthias Steiner wog 150 Kilo, als er 2008 in Peking Gold im Gewichtheben gewann. Nach seiner sportlichen Karriere hat er 45 Kilo abgenommen. Wie er das geschafft hat, warum er jetzt unter die Bäcker gegangen ist und ob Brot beim Abnehmen helfen kann, das alles verrät der Buchautor („Das STEINERprinzip“) und Unternehmer im Bereich Fitness- und Ernährung im Podcast "Pralles Leben mit Gewicht" den Moderatorinnen Birgit von Bentzel und Sylvia Kunert. Steiner ist Diabetiker und hat sich auch deshalb intensiv mit gesunder und kohlenhydratarmer Ernährung beschäftigt. Dieses Wissen hat er in sein neues Projekt einfließen lassen und Low Carb-Produkte im Visier.

Das könnte Sie auch interessieren